Wie finde ich wahres Glück? Was ist der Sinn meines Lebens?

KM Baumallee_Unter_der_Hoehl_Ansembourg_01
Jeder von uns hat sich darüber wohl schon Gedanken gemacht und ich glaube, nur wenige Menschen können von sich behaupten, genau zu wissen, wofür sie auf dieser Erde sind, wofür sie leben und was ihre Aufgabe ist. Es ist gar nicht so einfach, seine eigene Bestimmung, seine von Herzen kommende Berufung und Leidenschaft zu finden. Aber ich glaube, wir tragen alle, wirklich alle unsere ganz besonderen Gaben, unsere eigenen Werkzeuge zum Gücklichsein in uns. Wie aber können wir sie entdecken, entwickeln und den Weg, der unserem Herzen entspricht, auch wirklich gehen. Wie können wir unser ganzes Potenzial leben und das wahre Glück finden? Welche Gedanken fallen Dir dazu ein?

Wenn Du über Termine und Neuheiten informiert werden möchtest, registriere Dich bitte hier! Du bekommst dann regelmäßig die Karma-News per Mail zugeschickt.

Advertisements

2 Gedanken zu „Wie finde ich wahres Glück? Was ist der Sinn meines Lebens?“

  1. Bei der Suche nach dem Sinn meines Lebens bin ich intensiv mit meinen Wurzeln konfrontiert worden. Aufgewachsen in den Bergen gab es für mich nichts schöneres als den Kontakt mit der Natur, dem Wind. der Sonne, dem Regen, einem Gewitter, dem Nebel. Heute lebe ich wieder meine Leidenschaft zur Natur, zum Wandern, zum achtsamen Beobachten.. Meine Leidenschaft ist zu meiner Berufung geworden und auf dem Weg zum Beruf. Mein wahres Glück ist es das Lächeln zu sehen auf den Gesichtern der Menschen die ich begleiten darf.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s