Unlängst bei Lama Marut und Cindy Lee

Ich habe 4 Tage Retreat bei Lama Marut und Cindy Lee hinter mir.

Wow. Zuallererst das Teilnehmerfeld: ich kannte ALLE und war total glücklich, auch einige meiner Kunden darunter entdecken zu können, die inzwischen Herzensbegleiter geworden sind.

Dann natürlich die Lehren des Uttara Tantra. Ohne einen Lehrer, der einem die Bedeutung der Worte übersetzt, hat man keine Chance, irgendwas zu kapieren. Auch mit Lehrer ist die Chance gering, etwas zu kapieren :-). Doch das bisschen hat es in sich!

Lama Marut beschäftigt sich seit 30 Jahren intensiv mit den Weltreligionen, war Universitätsprofessor, 10 Jahre ordinierter buddhistischer Mönch, enger Schüler von Geshe Michael Roach und lebt derzeit mit seiner Frau Cindy Lee, einer beeindruckenden Künstlerin und buddhistischen Lehrerin, in Australien. Es war so schön mitzuerleben, wie zwei starke Persönlichkeiten als Paar gemeinsam auftreten und lehren. Doppelwow!

Am letzten Tag haben beide Fragen beantwortet, wovon ich eine über Karma mitgefilmt habe. Leider verwackelt, aber es geht ja hauptsächlich um den Inhalt. Der Anfang ist in Englisch, aber Holger Wolff übersetzt alles supergenial.

Wenn Du mehr über Karma in Verbindung mit einem zufriedenem, ausgefüllten Leben erfahren möchtest und das auf amüsante, klare Art und Weise, sei dir das neue Buch von Lama Marut „Be Nobody“ empfohlen (über den Scorpio Verlag in deutsch zu bestellen).

Und jetzt viel Erkenntnis mit dem Video…

Deine Barbara

PS: Vielen Dank nochmal an die Organisatoren des Retreats. Nächste Termine: 16.6. Vortrag von Geshe Michael Roch in München, 19.-21.6. DCI Level 7 in Jesteburg, 4.-6.9. DCI Level 2 in Krems!

https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=cC15ibpCkZc

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s